zurück

Gründungsmitglieder: 

Waren dabei :
Werner Lackerbauer, Ingo Schweinsberg, Rabo Trautvetter, Ulrike Trautvetter, Stefan Pöllmann, Sven Rabenhold, Andreas Mühlbauer-Füll, Robert Marin und Manfred Taghizadegan.
Waren nicht dabei:
Thomas Weber und Leo Prisinzano .

Rabo, ein eingefleischter Fussballfan war früher bei vielen unzähligen Fussballspielen im Münchener Olympia Stadion dabei. Eines Tages schlug er und seine Fussballfreunde Robert Marin und Thomas Weber vor, eine Homepage für Deaf-Fan zu gründen. Somit ging sein großer Traum in Erfüllung.

Rabo lud uns nach Reichenschwand ein und schlug vor, einen Fanclub der Gehörlosen zu gründen. Somit wurde Reichenschwand im Juli 2005 die Geburtsstätte Fanclub "Red Deaf FC Bayern Fanclub". Wir feierten dies mit einer schönen Grillparty. Zum gleichen Zeitpunkt war das neue Stadion fast fertig gebaut Unser 1. Treffen nach der Gründung war in der Allianz Arena bei dem Eröffnungsspiel Sommer 2005 zwischen Bayern München und der TSV 1860 München.